- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Haus macht einen angenehmen legeren Eindruck, wenig Snobismus, sondern einfach nur ankommen, freundlich empfangen werden und Service genießen. Überall sehr sauber, ständig sieht man jemand kehren oder putzen, Zimmerserivce sehr akkurat Ein angenehmes 5 Sterne Haus mit einer tollen Optik und einer sympathischen Atmosphäre und hin und wieder auch Promi-Alarm!
Das Beste überhaupt, Groß, angenehme Farben sauber, guter Teppich, Balkon top mit bequemer Korbliege mit Polsterauflage und Sitzecke Bad ein Traum mit toller Dusche, aber hier sollten beide Türflügel unten mit Gummilitzen dicht gemacht werden, damit man nach dem Duschen auf der Toilette nicht nasse Füße bekommt
Frühstücksbuffet unschlagbar (auch wenn man sich der frechen Spatzen erwehren muss!) Alles was das Herz begehrt und noch viel mehr. Showcooking für Omeletts, Eier, Pfannkuchen sehr zuvorkommend und aufmerksam Einzig Kaffee aus der Kanne ist nicht besonders gut. Zum Abendessen am Freitag gab es Italienisches Buffet für 36 €. War super, alles zu finden, was man sucht. Bestes All you can eat! Sehr aufmerksames Restaurant- und Barpersonal
Hier gibt es einfach von der Rezeption über Bar, PKW-Service, Restaurant, Wellnessbereich und Zimmerservice nichts zu meckern. Am Freitag abend zwangloses Treffen mit Hotelmanagement an der Bar ist eine sehr nette und sympathische Idee.
Kein echte Strandhotel, sondern eben Location für Golfer und Wellness-Gäste. Ort Camp de Mar nur in Hauptsaison emsig, im März schläft noch alles- Kleiner Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Angenehmer Fitnessraum mit guten Geräten, In der Sauna sollten Kleinigkeiten wie nicht ganz schließende Türen oder schief (oder am letzten Eck) hängende Lampen korrigiert werden. Ansonsten ausreichend groß, schöner Innenpool, toller Außenpool (aber noch zu kalt!)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Anregungen unserer Gäste analysieren wir sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns die Qualitätsstandards unseres Hauses zu halten und stetig zu verbessern. Schön, daß Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Ihre positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und sonnige Grüße aus Camp de Mar, Ihr Dorint Royal Golfresort & Spa Team