- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
keine 5 Sterne... Ich hatte ein neu renoviertes Deluxezimmer, wurde aber extrem enttäuscht , sehr geschmacklose Zimmereinrichtung , sehr lärmig , alte , bereits zerschliessene Bademäntel, Frühstück wie in einer Massenkantine.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus und Serviceleistungen zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir bei der Neugestaltung einiger Zimmer nicht Ihren Geschmack getroffen haben und wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Das es bei guter Belegung des Hotel zu bestimmten Zeiten beim Frühstück auch einmal zu Wartezeiten kommen kann, bitten wir herzlich zu entschuldigen. Vielleicht geben Sie uns bei einem weiteren Mallorca-Aufenthalt die Gelegenheit, Ihren Eindruck von unserem Haus zu revidieren. Wir würden uns freuen. Mit herzlichen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorint Royal Golfresort & Spa