- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
waren sehr zufrieden, sehr nettes personal besonders hol-und bringservice des kfz. kommen gern wieder aus santa ponsa zu ihnen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen durften. Besonders über Ihr Lob zu unseren Mitarbeitern haben wir uns sehr gefreut und leiten dieses gerne weiter, denn sie alle bemühen sich täglich, unseren Gästen durch einen angenehmen und persönlichen Service den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Noch einmal bedanken wir uns für die Wahl unseres Hauses und hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie in angenehmer Atmosphäre vom Alltag abschalten können. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar