Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Kurzurlaub Ostern
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Schönes Hotel mit direkter Lage am Golfplatz und Restaurantterrasse mit schönem Ausblick. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Leider an der Bar zu wenig Personal, nach 20 min. Warten auf Bedienung sind wir dann aufs schöne Zimmer gegangen. Minibar war gut gefüllt. Einen für mich großen Nachteil hat das im Bett eingelegte Matratzenschutzvlies bedeutet, dies führte schnell zum Schwitzen und beim Bewegen des Körpers zu störenden Quietschgeräuschen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben und uns gleichzeitig Ihr ganz persönliches Feedback mitteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Hotel und der gesamten Anlage, insbesondere aber auch mit dem persönlichen Service unserer Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Für Ihre Erfahrung an der Bar bitten wir herzlich zum Entschuldigung. Wir werden mit den zuständigen Kollegen besprechen, wie es dazu kam und wie wir unnötige Wartezeit vermeiden können. Sollten Sie sich erneut für unser Haus entscheiden so lassen Sie uns bitte wissen, damit wir ein anderes Vlies verwenden. Abschließend bedanken wir uns noch einmal für Ihren Besuch und hoffen, Sie schon bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar