Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Leider eine Fehlentscheidung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe mir das 5 Sterne Hotel ausgesucht, um Ruhe und Entspannung zu finden. Überraschenderweise habe ich ein familienfreundliches Hotel vorgefunden, dass mich eher an einen Kinderclub erinnert hat, wie zB ein Pool voller Gummitiere mit dem dazugehörigen Geräuschpegel beim Frühstück angefangen. Die Liegen am Pool sind um 11 Uhr morgens schon alle mit Handtüchern besetzt, obwohl entsprechende Schilder auf das Nichtgestatten hinweisen. Im gut ausgestatteten Fitnessraum steht kein Wasserspender zur Verfügung. Man erhält an der SPA Rezeption einen Papierbecher Wasser, wenn man denn an der Reihe ist und fragt. Ich hätte gerne vor der Buchung die Wahl gehabt zwischen einem familienfreundlichen 5 Sterne Hotel und einem Hotel, in dem man wirklich entspannen kann.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur mit dem Feedback unsere Gaeste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen, die Sie in uns gesetzt haben nicht erfüllen konnten. Hierfür möchten wir uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, andere Urlaubsbegeisterte und uns über Ihre Empfindungen zu informieren. Wir nehmen alle Kritikpunkte sehr ernst und besprechen diese mit den betroffenen Abteilungen. Mit den besten Grüssen aus Camp de Mar Ihr Dorint Royal Golfresort & Spa Team