- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein einfach toll. Das Hotel, Frühstück sehr gut. Die Rezeption lässt zu wünschen übrig Die Getränkeabrechnung war schwierig und musste 3 Mal geändert werden. Das Abendessen war auch nicht eines Fünfsterne Hauses würdig,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herbert, wir bedanken uns sehr herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit zu einer Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Wesentlichen sehr genossen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in anderen Bereichen nicht ganz so zufrieden waren. Besonders die Kritik am Abendessen betrübt uns, da wir im allgemeinen ein sehr positives Feedback auch in diesem so wichtigen Bereich haben. Auch wir fanden es toll, Sie und Ihre Gruppe mit den wunderschönen Oldtimern bei uns in Camp de Mar zu Gast haben zu dürfen und hoffen, Sie auch im nächsten Jahr wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar