- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Insgesamt sehr zufrieden, allerdings fehlen Parkplätze draußen, da die Tiefgarage mit 12 Euro pro Tag viel zu teuer ist
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ani |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses genommen haben und uns außerdem Ihr ganz persönliches Feedback mitteilen. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren und wir auf diese Weise zum Gelingen Ihres Aufenthaltes beitragen konnten. In unserem Haus ebenso wie in allen vergleichbaren Hotels der Insel ist die Nutzung der Tiefgarage kostenpflichtig. Die Gebühr beinhaltet den Valet-Park-Service, bei dem der Wagen von unseren Bellboys in der Garage geparkt und bei Bedarf wieder am Hoteleingang vorgefahren wird. Gästen, welche diesen Service nicht in Anspruch nehmen möchten steht im öffentlichen Bereich vor der Hoteleinfahrt eine beschränkte Anzahl an Parkplätzen zur Verfügung. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Wahl unseres Hauses und würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar