Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Neu renovierte Zimmer mit harter Matratze
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Positiv: Saubere moderne Zimmer, Blick ins Grüne, große Pools Negativ: Trotz Topper "My bed" noch zu harte Matratzen, Duschkabinentür schließt nicht dicht, Außen-Pools zu kalt, bei hoher Auslastung Frühstücksablauf schlecht organisiert (2. Buffet/Kaffeautomat nötig, Personal ohne Überblick), Abends wäre tägliches Halbpensionsbuffet nett.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Doro
Alter:51-55
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Birgit, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses und unserer Serviceleistungen genommen. Über Ihre Weiterempfehlung haben wir uns gefreut. Jedes Gästefeedback ist für uns sehr wichtig, da wir auf diese Weise mehr von den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste erfahren können, um uns weiter zu verbessern. Schön, dass auch Ihnen unsere renovierten Meerblickzimmer gut gefallen haben. die Schlafgewohnheiten des Einzelnen sind natürlich sehr unterschiedlich und so haben wir zu den neuen Betten ganz verschiedene, meist positiven Rückmeldungen. In der Regel können wir durch die Verwendung von Toppern auch Gästen, die eine weichere Unterlage benötigen, zu einem entspannenden Schlaf verhelfen. Es tut uns leid, dass Sie die Matratze trotzdem noch zu hart empfunden haben. Wir werden uns um weitere Möglichkeiten bemühen, damit auch Sie in Zukunft noch besser schlafen können. Mit geplanten Neuerungen im Buffetbereich erhoffen wir, auch zu den Top-Zeiten während der Frühstücks, einen entspannteren Ablauf zu erreichen. Unsere Frühstückszeiten liegen von 7.00 bis 11.00 Uhr, damit alle unsere Gäste einen möglichst gemütlichen Start in den Tag genießen können. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre doch insgesamt positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort*****