- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: Saubere moderne Zimmer, Blick ins Grüne, große Pools Negativ: Trotz Topper "My bed" noch zu harte Matratzen, Duschkabinentür schließt nicht dicht, Außen-Pools zu kalt, bei hoher Auslastung Frühstücksablauf schlecht organisiert (2. Buffet/Kaffeautomat nötig, Personal ohne Überblick), Abends wäre tägliches Halbpensionsbuffet nett.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Birgit, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses und unserer Serviceleistungen genommen. Über Ihre Weiterempfehlung haben wir uns gefreut. Jedes Gästefeedback ist für uns sehr wichtig, da wir auf diese Weise mehr von den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste erfahren können, um uns weiter zu verbessern. Schön, dass auch Ihnen unsere renovierten Meerblickzimmer gut gefallen haben. die Schlafgewohnheiten des Einzelnen sind natürlich sehr unterschiedlich und so haben wir zu den neuen Betten ganz verschiedene, meist positiven Rückmeldungen. In der Regel können wir durch die Verwendung von Toppern auch Gästen, die eine weichere Unterlage benötigen, zu einem entspannenden Schlaf verhelfen. Es tut uns leid, dass Sie die Matratze trotzdem noch zu hart empfunden haben. Wir werden uns um weitere Möglichkeiten bemühen, damit auch Sie in Zukunft noch besser schlafen können. Mit geplanten Neuerungen im Buffetbereich erhoffen wir, auch zu den Top-Zeiten während der Frühstücks, einen entspannteren Ablauf zu erreichen. Unsere Frühstückszeiten liegen von 7.00 bis 11.00 Uhr, damit alle unsere Gäste einen möglichst gemütlichen Start in den Tag genießen können. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihre doch insgesamt positive Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort*****