- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Matratzen und Bettdecken/Kissen waren früher unter der Leitung von Dorint deutlich besser. Ein Grund für uns, dieses Hotel viel weniger zu besuchen. Neue Terrasse für Frünstück und Abendessen im Restaurant Mediterrano ist wunderschön! Wo ist der lustige Herr, der morgens die Eier/Omlettes zubereitet hat? Jetzt ist Totenstille im Raum und das Personal versteht kaum deutsch - das ist eine deutliche Verschlechterung. Insgesamt haben die Preise deutlich angezogen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses genommen haben und uns außerdem Ihr ganz persönliches Feedback hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder einmal für unser Haus entschieden haben und dass Sie im Wesentlichen wieder einmal mit unseren Leistungen zufrieden waren. Schön, dass auch Ihnen die Neugestaltung unseres Restaurantbereiches so gut gefallen hat. Auch wir freuen uns jeden Tag, unseren Gästen Frühstück und Abendessen in den freundlich hellen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten und auf der zusätzlich entstandenen Terrasse anbieten zu können. Wir bedauern, dass Sie im Bezug auf Kissen und Matratze nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Im Zuge der Renovierungsarbeiten wurden sämtliche Zimmer der Meerseite mit neuem Mobiliar und entsprechend neuen Matratzen ausgestattet, um den Gästen den höchsten Komfort zu bieten. Um den unterschiedlichen Schlaf- und Ruhegewohnheiten der einzelnen Personen Rechnung zu tragen, können unsere Betten durch spezielle Auflagen noch bequemer gemacht werden. Für Allergiker steht auf Anfrage spezielle Bettwäsche zur Verfügung. Je nach Arbeitsplan wechseln natürlich auch die Mitarbeiter im Bereich des morgendlichen Showcookings. In jedem Falle sind alle gleichermaßen bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und entsprechend Omeletts, Spiegeleier oder Waffeln zu produzieren. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar