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Roger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht alles ist unter Steigenberger besser geworde
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Matratzen und Bettdecken/Kissen waren früher unter der Leitung von Dorint deutlich besser. Ein Grund für uns, dieses Hotel viel weniger zu besuchen. Neue Terrasse für Frünstück und Abendessen im Restaurant Mediterrano ist wunderschön! Wo ist der lustige Herr, der morgens die Eier/Omlettes zubereitet hat? Jetzt ist Totenstille im Raum und das Personal versteht kaum deutsch - das ist eine deutliche Verschlechterung. Insgesamt haben die Preise deutlich angezogen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses genommen haben und uns außerdem Ihr ganz persönliches Feedback hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wieder einmal für unser Haus entschieden haben und dass Sie im Wesentlichen wieder einmal mit unseren Leistungen zufrieden waren. Schön, dass auch Ihnen die Neugestaltung unseres Restaurantbereiches so gut gefallen hat. Auch wir freuen uns jeden Tag, unseren Gästen Frühstück und Abendessen in den freundlich hellen und lichtdurchfluteten Räumlichkeiten und auf der zusätzlich entstandenen Terrasse anbieten zu können. Wir bedauern, dass Sie im Bezug auf Kissen und Matratze nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewünscht hätten. Im Zuge der Renovierungsarbeiten wurden sämtliche Zimmer der Meerseite mit neuem Mobiliar und entsprechend neuen Matratzen ausgestattet, um den Gästen den höchsten Komfort zu bieten. Um den unterschiedlichen Schlaf- und Ruhegewohnheiten der einzelnen Personen Rechnung zu tragen, können unsere Betten durch spezielle Auflagen noch bequemer gemacht werden. Für Allergiker steht auf Anfrage spezielle Bettwäsche zur Verfügung. Je nach Arbeitsplan wechseln natürlich auch die Mitarbeiter im Bereich des morgendlichen Showcookings. In jedem Falle sind alle gleichermaßen bemüht, die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und entsprechend Omeletts, Spiegeleier oder Waffeln zu produzieren. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar