- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unprofessionelle Hotelrezeption, Hotel überbucht, Späterer Umzug erforderlich. Golfplatzzustand:4-5 (in Schulnoten). Golfplatzrezeption unfreundlich. Preis/Leistung nicht angemessen. Frühstück sehr gut. Andere Mahlzeiten Durchschnittlich. Abendessen nach 22 Uhr war nicht möglich. Kein 5* Niveau. In 2010 für Golfer nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Max |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Anregungen unserer Gäste analysieren wir sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns die Qualitätsstandards unseres Hauses zu halten und stetig zu verbessern. Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt ist natürlich, dass wir als Hotel Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen und Sie sich in dem ungezwungenen, familiären und persönlichen Ambiente unseres Hauses wohl fühlen. Um so mehr bedauern wir, Ihnen diesen Anspruch während Ihres Aufenthaltes nicht so erfüllen konnten, wie wir es uns gerne gewünscht hätten, wofür wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen möchten. Wir nehmen Ihre Anmerkung dankend an und verstehen diese als positiv und konstruktiv und werden an der Verbesserung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie wieder von unserer Qualität und dem gewohnten Standard zu überzeugen und Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen würden. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und sonnige Grüße aus Camp de Mar, Ihr Dorint Royal Golfresort & Spa Team