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Max (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Nur bedingt zu empfehlen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unprofessionelle Hotelrezeption, Hotel überbucht, Späterer Umzug erforderlich. Golfplatzzustand:4-5 (in Schulnoten). Golfplatzrezeption unfreundlich. Preis/Leistung nicht angemessen. Frühstück sehr gut. Andere Mahlzeiten Durchschnittlich. Abendessen nach 22 Uhr war nicht möglich. Kein 5* Niveau. In 2010 für Golfer nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Anregungen unserer Gäste analysieren wir sehr sorgfältig und somit helfen Sie uns die Qualitätsstandards unseres Hauses zu halten und stetig zu verbessern. Voraussetzung für einen angenehmen Aufenthalt ist natürlich, dass wir als Hotel Ihre Wünsche und Vorstellungen optimal erfüllen und Sie sich in dem ungezwungenen, familiären und persönlichen Ambiente unseres Hauses wohl fühlen. Um so mehr bedauern wir, Ihnen diesen Anspruch während Ihres Aufenthaltes nicht so erfüllen konnten, wie wir es uns gerne gewünscht hätten, wofür wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen möchten. Wir nehmen Ihre Anmerkung dankend an und verstehen diese als positiv und konstruktiv und werden an der Verbesserung arbeiten. Vielen Dank für Ihr Feedback, denn nur so ist es uns möglich auch in Zukunft unseren Service und unsere Leistungsfähigkeit zu optimieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, Sie wieder von unserer Qualität und dem gewohnten Standard zu überzeugen und Sie sich persönlich mit uns in Verbindung setzen würden. Herzlichen Dank für Ihre Mühe und sonnige Grüße aus Camp de Mar, Ihr Dorint Royal Golfresort & Spa Team