Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Reise
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der angefragte Late Check Out wäre mit € 40,-- beaufschlagt worden. Das zeigt dass das Haus in dieser Preiskategorie zu keiner Kulanz bereit ist. Ich wrede mir überlegen ob ich das Haus wieder besuchen werde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass Sie da waren , wenn wir auch bedauern, dass Sie nicht in allen Bereichen so zufrieden waren, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Sehr gerne sind wir immer bereit einen Late-check-out zu ermöglichen, sofern es die Belegung des Hauses zulässt, bzw. die Zahl der für den Folgetag vorzubereitenden Zimmer. Wir bitten aber um Verständnis, dass dieser Extra-Service, wie in den meisten Häusern der vergleichbaren Kategorie, mit einem Aufpreis belegt ist, da uns das belegte Zimmer erst am Folgetag wieder zur Vermietung zur Verfügung steht. Noch einmal danken wir für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort*****