- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der angefragte Late Check Out wäre mit € 40,-- beaufschlagt worden. Das zeigt dass das Haus in dieser Preiskategorie zu keiner Kulanz bereit ist. Ich wrede mir überlegen ob ich das Haus wieder besuchen werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schön, dass Sie da waren , wenn wir auch bedauern, dass Sie nicht in allen Bereichen so zufrieden waren, wie wir es uns für Sie gewünscht hätten. Sehr gerne sind wir immer bereit einen Late-check-out zu ermöglichen, sofern es die Belegung des Hauses zulässt, bzw. die Zahl der für den Folgetag vorzubereitenden Zimmer. Wir bitten aber um Verständnis, dass dieser Extra-Service, wie in den meisten Häusern der vergleichbaren Kategorie, mit einem Aufpreis belegt ist, da uns das belegte Zimmer erst am Folgetag wieder zur Vermietung zur Verfügung steht. Noch einmal danken wir für Ihren Besuch und würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort*****