- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem und kompetenten Personal. Die Preisgestaltung ist jedoch sehr ambitioniert und es fehlte daher an der den Preisen angemessenen Perfektion. Die Auswahl der Speisen, vor allem bei den 3x wöchentlichen Buffets war sehr eingeschränkt und auch die Karte im Restaurant war sehr "übersichtlich". Die Qualität des Essens war gut, aber auch hier ließen die Preise eher Sterne Niveau erwarten, doch diesen Anspruch konnte es nicht erfüllen. Dafür konnte das Clubhaus, Restaurant Campino, des direkt angrenzenden Golfplatzes mit einer hervorragenden Küche, tollem Ambiente und extrem nettem Personal auf ganzer Linie überzeugen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Holger, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Eindrücke und Erfahrungen an die Leser von Holidaycheck weiterzugeben. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause im wesentlichen genossen haben. Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie von unserem Speiseangebot nicht vollends überzeugt waren. Wir werden Ihre Anmerkungen zum Anlass nehmen, zu überlegen, wie wir in diesem Bereich unser Angebot und Leistung verbessern können. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sehr geehrter Herr Holger, wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns in Camp de Mar begrüssen zu dürfen, um Sie dann wieder von unserem Service überzeugen zu können. mit sonnigen Grüssen aus Camp de Mar, Ihr Team vom Dorinjt Royal Golfresort & Spa