Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel mit Schwächen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in ruhiger Lage, sehr sauber & gepflegt; schöne Pool-Anlage, superbequeme Liegen. Die Zimmer werden in nächster Zeit alle renoviert - die restliche Einrichtung im gesamten Haus ist sehr stilvoll & hochwertig. Ungefähr 30min mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Leider keine direkte Strandlage, was wirklich sehr schade ist - Fußweg ungefähr 3 Minuten. Frühstück leider nicht wirklich zufriedenstellend. Wir hatten das Hotel über ein Portal mit Vergünstigung & Extras gebucht - worüber wir im Nachhinein auch froh sind, über alles andere hätten wir uns wahrscheinlich geärgert - denn Preis-Leistung ist hier für ein 5-Sterne-Hotel nur 'angemessen.'


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind - im Vergleich zum Rest des Hauses - eher veraltet eingerichtet, werden demnächst aber alle renoviert. Größe ist ok; das Bad ist sehr schön eingerichtet & sehr groß ( wir hatten Deluxe-Zimmer Tramuntana gebucht ).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier können wir leider nur das Frühstück beurteilen - wir hatten nur Frühstück gebucht & zum Abendessen im Hotel konnte uns irgendwie nichts so richtig überzeugen.. Qualität der Speisen war gut, jedoch keinerlei Abwechslung. Wir hatten 6 Tage dasselbe Frühstück - jeden Tag die selbe Wurst, den selben Käse, der gleiche Kuchen, die gleiche Marmelade - lediglich das Obst war etwas abwechselnd ( alle 2 Tage gabs aber dann wieder dasselbe ). Frische ist gegeben - man kann sich tägliche frische Eierspeisen & Crepes zubereiten lassen; frischer O-Saft,.. Die Brötchen waren fast immer relativ hart; insgesamt war die Auswahl vom gesamten Frühstücksbuffet für ein 5-Sterne-Hotel eher klein gehalten.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service gab es für uns nichts zu bemängeln - alle waren sehr freundlich & hilfsbereit. Wenn man sein Auto in der Tiefgarage abgestellt hat ( 10€/Tag ), wurde es bei Info an die Rezeption aus der Tiefgarage geholt & vorm Eingang geparkt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage, sehr gute Verkehrsanbindung. Leider keine direkte Strandlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lisa, vielen Dank für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unserer Leistungen genommen haben Ihren persönlichen Eindruck hier schildern. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Hotel insgesamt gut gefallen hat und wir durch einen angenehmen Service und den verschiedenen Annehmlichkeiten des Hauses zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Ihre Anmerkungen zum Frühstücksbuffet, welches immer wieder sehr gelobt wird, werden wir sehr gerne im Team besprechen, damit wir unseren Gästen auch in Zukunft eine möglichst umfangreiche Vielfalt und Variation bieten können. Hoffentlich werden wir dann auch Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt dann noch mehr überzeugen können. In jedem Falle danken wir für Ihren Kommentar, denn so geben Sie uns die Möglichkeit, noch mehr von den Wünschen und Erwartungen unsere Gäste zu erfahren. Noch einmal danken wir für Ihren Besuch und Ihr persönliches Feedback und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort*****