Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 1 Woche • Strand
Sehr erholsamer Urlaub in gepflegter Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit unserem Sohn 1J. verbracht. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind groß und sehr sauber. Die Poollandschaft wunderschön. Die Mitarbeiter sind überwiegend sehr freundlich. Das Hotel bietet für jeden etwas.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist groß, komfortabel und sauber. Einem 5 Sterne Hotel entsprechend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist absolute Spitzenklasse. Wir übernachten im Jahr sicher 4-5 Wochen in Hotels und dann auch immer in 5 Sterne Häuser und dan kann ich wirklich nur sagen: sehr gut! Die Speisen sind sehr frisch, Eiergerichte werden frisch zubereitet, viele frische Früchte, große Auswahl an Müslisorten, Fisch, viel Brotsorten und süsse Teilchen. Das Abendessen wurde überwiegend serviert (deshalb haben wir uns auch für das Hotel entschieden). Hier wäre zu verbessern die Auswahl der Gerichte. Es gibt die Wahl zwischen jeweils 2 Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Zweimal gabe es einen Barbecue Abend, das Fleisch und der Fisch wird vom Koch frisch gegrillt. Einmal gab es einen Tapas Abend, sehr schön angerichtet, jedoch das war nicht ganz unser Geschmack.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service: das ist der einzigste Punkt den wir zu bemängeln haben. Leider fehlt hier sehr oft die Aufmerksamkeit und die Konzentration der Mitarbeiter. Bsp. Bestellungen werden vergessen, Kaffee wrd gereicht aber leider fehlen die Tassen beim Frühstück, teilweise dauert das Abräumen sehr lange beim Abendessen, was wiederrum beim Frühstück nie vorkam. Das Personal ist überwiegend sehr feundlich auffallend auch zu Kindern. Die Zimmerreinigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • DAs Hotel liegt wunderschön in Alleinlage eingebettet in einen Golfplatz. Der Ort Camp de Mar ist eher unattraktiv. Drei große Hotels ein paar kleine Läden, Restaurants, Bars. Der Strand ist klein aber sehr nett.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier wäre schön, wenn bei Ankunft im Hotel man mehr Informationen über Sportangebot insbesondere Golfen, dem Spa und Wellnessangebot, der Kinderanimation u.s.w. bekommen würde. Bei dem Barbecue habe es immer Musik. In der Bar gab es einmal Live Musik, die sehr gut war. Schön wäre öfters Live Musik in der Bar. Der Poolbereich ist sehr gepflegt incl. Liegestühle und den Auflagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:31-35
    Bewertungen:1