Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Strand
Sehr persönliche, herzliche Begrüßung
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nachdem uns dieses Hotel in 2009 so sehr begeistert hat, haben wir dieses Jahr wieder einen herrlichen Urlaub hier verbracht. Den negativen Beurteilungen, die man in letzter Zeit hier lesen kann, können wir überhaupt nicht zustimmen. Das Hotel ist in allen Bereichen sehr, sehr sauber. Wir haben täglich den Fitness- und Saunabereich genutzt und auch hier gab es nie irgend etwas zu bemängeln. Der Check-in dauerte keine fünf Minuten , unser Gepäck wurde umgehend auf`s Zimmer gebracht und das Auto in die Tiefgarage gefahren. Wir mussten uns um nichts mehr kümmern. Ohne dass wir extra darum bitten mussten, erhielten wir das Zimmer neben dem vom Vorjahr mit herrlicher Aussicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, hatten wir wieder fast das gleiche Zimmer wie im letzten Jahr. Ein ganz besonderer Service des Hotels, dass man probiert, dem Gast wieder das Zimmer zu geben, das er schon einmal hatte. In unserem Fall war es gerade mal ein Zimmer weiter. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr großzügig mit jeder Menge Stauraum . Einmal roch es in unserem Bad unangenehm aus dem Abfluss und da gerade die Dame vom "Aufdeck-Service" da war, habe ich sie darauf hingewiesen. Ein Anruf und 10 Minuten später kam jemand und behob die Sache.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück ist ein Traum !!! Tolle Kaffeespezialitäten, sogar eine Nespresso-Maschine steht zur Verfügung. Es fehlt an gar nichts, aber auch wirklich an nichts. Einfach nur superlecker! Auch das Abendessen ist ganz große klasse. Da mein Mann sich nicht für alle südländischen Gerichte begeistern kann, wurde ihm das eine oder andere Mal etwas extra gezaubert. Schade fanden wir es etwas, dass in diesem Jahr das Abendessen nur im Pool-Restaurant serviert wurde. Während im letzten Jahr nur einmal in der Woche ein BBC-Abend dort statt fand und ansonsten das Essen in dem schönen Ambiente des Restaurants mit seiner herrlichen Terrasse eingenommen werden konnte, gab es in diesem Jahr nur noch die Möglichkeit des Pool-Restaurants. Aber an dem Geschmack und dem appetitlichen Anrichten der Speisen hat sich nichts geändert.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kommt nun das, was uns ganz besonders positiv aufgefallen ist: das überaus freundliche Personal. Im Restaurant wurden wir von ganz vielen wiedererkannt und mit Handschlag und persönlichen Worten begrüßt, und das obwohl wir erst das zweite Mal hier waren. Die Präsenz des stellvertretenden Direktors war sehr angenehm und unaufdringlich. Von ihm wurde meinem Mann ein langgehegter Wunsch erfüllt, quasi über Nacht und ohne dass diese Sache auch nur annähernd etwas mit dem Hotelbetrieb zu tun gehabt hätte. Das nennt man ganz einfach "Gästebegeisterung". Die Zimmerreinigung war einwandfrei, einzig den Aufdeck-Service mit dem leckeren Betthupferl am Abend fanden wir auf unserer Etage etwas zu früh, manchmal schon um 18.30 Uhr wenn man sich gerade im Bad aufhielt um sich für`s Abendessen fertig zu machen. In einer Anmerkung des Hotels kann man aber lesen, dass anscheinend schon an der Lösung dieses Problems gearbeitet wird (ist eigentlich gar kein "Problem", nur manchmal etwas lästig)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über die Lage des Hotels wurde schon in anderen Beurteilungen ausführlich berichtet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da Anfang Juli das Hotel nicht ausgebucht war, fanden wir immer ein ruhiges Plätzchen im Garten. Wer sich in erster Reihe an den Pool legt und dann über Kindergeschrei jammert, ist selbst schuld. Weiter hinten im Garten unter Bäumen ist es zum einen herrlich schattig und zum anderen wirklich ruhig. Liegestühle waren mehr als genug vorhanden, mit Badetüchern wird sehr großzügig umgegangen und der Pool ist immer sehr sauber und angenehm temperiert. Das Fitness-Studio verfügt über sehr hochwertige Geräte und auch der Saunabereich lässt keine Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt und somit Ihre Erfahrungen die Sie in unserem Hause gesammelt haben so detailiert zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben.Gleichzeitig freuen wir uns sehr Ihnen mittzueilen, dass wir uns in Bezug auf unserer Restaurantangebot entschieden haben 5 Tage in der Woche das Abendessen in unserem Restaurant Mediterranea und 2 Tage in der Woche an unserem Pool anzubieten. Wir hoffen, dass wir somit einen zufriedenstellenden Kompromiss für unsere Gäste gefunden haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen und senden Ihnen sonnige Grüsse aus Camp de Mar! Ihr Dorint Royal Golfresort & Spa Team