- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fast nur deutschsprachiges Personal in allen Bereichen mit perfektem Service. Sagenhaftes Frühstücksbuffet. Mietwagen ist ein Muß. Zum Stand 7 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind sehr sauber. Lediglich das kostenlose Internet am Zimmer ist nicht das schnellste. WLAN soll demnächst nachgerüstet werden. Abhilfe: Ich habe mich für 5 € / Tag im Nachbarhotel eingeloggt. So konnte ich am Strand und auf der Terrasse meines Zimmers surfen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 33 |
Lieber Andreas, wir bedanken uns auf diesem Weg recht herzlich für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns besonders über Ihr positives Feedback auf Holidaycheck. Denn nur mit dem Feedback unsere Gaeste ist es uns moeglich, unseren gewohnten Standard zu halten bzw. zu verbessern. Herzlichen Dank für Ihre Zeit. Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen bis dahin alles Gute. Sonnige Gruesse aus Camp de Mar Ihr Dorint Royal Golfresort & Spa Team