- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel & Spa Steigenberger Camp de Mar ist wunderschön, verfügt über grosse Zimmer. Der Restaurant- und Barbereich ist frisch renoviert. Das Hotel ist unglaublich sauber, und die Mitarbeiter sehr sehr freundlich. Jedoch wird am Personal gespart. Auch ist die Karte des Hotelrestaurants (Dinner) nicht zufriedenstellend. Man sollte auswärts essen. Das Hotel liegt 2 Strassen von der feinsandigen, klaren Bucht Camp de Mar entfernt. Dort befinden sich einige kleine Läden, in denen man Getränke kaufen sollte, um die horrenden Hotelpreise zu umgehen. Wer das weiss, kommt sehr gern immer wieder. Wir sind inzwischen Stammgäste. Das Hotel verfügt über eine absolut (!) ruhige, exponierte Lage. Der Fitness- und Spabereich, und vor allem der Innenpool (!) sind top. Allerdings müsste der Fitnessraum wesentlich besser gewartet und neu bestückt werden!! (Und zwar von Jemanden der sich mit der Thematik auskennt.) Der F & B Manger war sehr bemüht das Problem 'Brot von gestern' und 'harte Brötchen' zu verbessern. (Nicht 5-Sterne entsprechend!) Es wäre sinnvoll, die Schlange morgens beim Koch, der frisch Omelettes etc herstellt daurch zu verkürzen, dass mehr Personal für das Frühstück bereit gestellt wird! Meine kleine Tochter stand regelmässig 10 min. in einer Schlange... Nichts desto trotz kommen wir gern wieder....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Peggy, wir haben uns gefreut, dass Sie wieder bei uns waren und bedanken uns für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und wir sind immer bemüht, die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erkennen und darauf einzugehen. Daher haben wir immer ein offenes Ohr für Vorschläge und Anmerkungen. Die Direktion ist aus diesem Grunde stets beim Frühstück vertreten und auch sonst jederzeit für unsere Gäste ansprechbar. Daher bedauern wir sehr, dass wir von Ihren Kritikpunkten stets über den indirekten Weg erfahren. Wie Sie aus eigener Erfahrung wissen, ist unser Fitness-Center mit modernsten Geräten ausgestattet und wird dementsprechend gewartet. Die Auswahl der Geräte geschieht selbstverständlich auf Basis von fundiertem Fachwissen, wie es in einem Haus unserer Kategorie mit Recht zu erwarten ist. Von unseren Gästen, zu denen wir auch Profi-Sportler zählen dürfen, haben wir gerade im Bezug auf den Fitness-Bereich stets sehr positives Feedback. Die Karte unserer Restaurants wird regelmäßig überarbeitet, um unseren Gästen immer wieder neue Highlights zu bieten. So bieten wir im Restaurant Mediterranea in diesen Wochen eine spezielle Speisekarte mit einer Vielzahl von Pfifferling-Gerichten. Im Tapas Restaurant Mallorquin bieten wir eine Vielzahl der beliebtesten, klassischen Tapas an. Auch hier haben wir mehrmals wöchentlich eine besondere Empfehlung. Und das Feedback unserer Gäste ist auch hier sehr positiv. In den Sommermonaten bieten wir zusätzlich zwei besondere Themenabende mit unserem Italienischen Buffet-Abend, sowie mit dem abendlichen Barbecue am Poolabend mit begleitender Live-Musik. Wir denken, dass wir eine ausgesprochene Vielzahl an interessanten kulinarischen Angeboten für unsere Gäste bereithalten. Und ganz sicher lohnt es sich, unsere Abend-Küche einmal auszuprobieren. Brot vom Vortag werden Sie an unserem Frühstücksbuffet ganz sicher nicht gefunden haben, da dieses den strengen gesetzlichen Auflagen zuwider laufen würde und wir stets und ausschließlich frische Produkte anbieten. Wir denken, dass dieses nicht nur dem 5 Sterne Standard entspricht, sondern schlicht die Grundvoraussetzung für einen guten Service sein sollte. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte zu unserem Hause im Allgemeinen und zur Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im Besonderen. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, die sich als Gastgeber verstehen und stets bemüht sind, unseren Gästen die wertvollste Zeit des Jahres so angenehm wie möglich zu gestalten. Gerne erwarten wir Sie bald wieder einmal zu einem Besuch und würden uns freuen, wenn Sie dann auch vor Ort die Gelegenheit nutzen, uns Ihre Vorschläge mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar