- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist ok, manchmal etwas laut. Frühstück gut, bei Vollauslastung im Service etwas unterbesetzt. Rezeption gut. Golf Reservierung wird weitergegeben, ist aber in Ordnung. SPA ist stark abhängig von der jeweiligen behandelnden Person und Tätigkeit (befriedigend bis sehr gut).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Wahl unseres Hauses und dafür, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses genommen haben. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen im Wesentlichen doch sehr zufrieden waren. Wir bitten um Verständnis, dass es zu Spitzenzeiten am Frühstücksbuffet manchmal zu Verzögerungen im Service kommen kann. Mit Bedacht haben wir die Frühstückszeiten von 7.00 bis 11.00 Uhr gelegt, damit jeder Gast genügend Zeit hat, sein Frühstück in aller Ruhe zu genießen. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar