- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit den Zimmern waren wir sehr zufrieden. Sie waren sauber und geflegt. Die Küche liess zu wünschen übrig und ist nich zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hause abzugeben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, und wir sind bestrebt, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste noch besser kennenzulernen, da wir möchten, dass sie sich bei uns in jeder Beziehung sehr wohl fühlen. Gerade die Gastronomie ist hierbei natürlich von ganz besonderer Bedeutung. Daher bedauern wir sehr, dass wir sie unserem kulinarischen Angebot nicht haben überzeugen können, während viele Gäste unsere Küche doch sehr loben. Es ist schade, dass wir erst jetzt von Ihrer Kritik erfahren. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, in einem persönlichen Gespräch oder aber über unsere Email ihre Kritikpunkte etwas genauer zu schildern, damit wir auch Ihren Erwartungen bei einem erneuten Wahl unseres Hauses noch besser entsprechen könnten. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort*****