Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Steigenberger Hotel - Comp de Mar - Mallorca
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit den Zimmern waren wir sehr zufrieden. Sie waren sauber und geflegt. Die Küche liess zu wünschen übrig und ist nich zu empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Erich
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung unseres Hause abzugeben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von höchster Bedeutung, und wir sind bestrebt, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste noch besser kennenzulernen, da wir möchten, dass sie sich bei uns in jeder Beziehung sehr wohl fühlen. Gerade die Gastronomie ist hierbei natürlich von ganz besonderer Bedeutung. Daher bedauern wir sehr, dass wir sie unserem kulinarischen Angebot nicht haben überzeugen können, während viele Gäste unsere Küche doch sehr loben. Es ist schade, dass wir erst jetzt von Ihrer Kritik erfahren. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben würden, in einem persönlichen Gespräch oder aber über unsere Email ihre Kritikpunkte etwas genauer zu schildern, damit wir auch Ihren Erwartungen bei einem erneuten Wahl unseres Hauses noch besser entsprechen könnten. Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort*****