- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön, nette und zuvorkommende Angestellte, grosser sauberer Pool, reichhaltiges Frühstücksbuffet und generell sehr saubere und schöne Zimmer mit toller Aussicht. Einzikes Manko.... auch hier werden die Liegen reserviert, obwohl nicht erlaubt... Dies passiert oft sogar mehrere Stunden, während die "Herrschaften" am Meer oder auf Entdeckungsreise sind.... Schade, dass hier nicht konsequent durchgegriffen wird... (PS: Es waren SCHWEIZER die täglich mehrere Liegen reserviert haben)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reto |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in jeder Hinsicht so gut gefallen hat und Sie insbesondere mit Ihrem Zimmer und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir bedauern, dass auch an unserem Hotel das alljährliche Sommer-Phänomen der reservierten Liegen nicht vorbeigeht, trotzdem wirklich ausreichend Liegen vorhanden sind. Da es uns wichtig ist, dass alle Gäste unseren Pool- und Gartenbereich gleichermaßen genießen können, sind unsere Pool-boys angewiesen, Liegen die ganz offensichtlich ungenutzt und doch „reserviert“ sind, nach einer gewissen Wartezeit frei zur räumen. Mehrmals wöchentlich weisen wir auch in unserer Hauszeitung „Que pasa?!“ daraufhin, dass das Reservieren von Liegen nicht gestattet ist, denn natürlich sind wir auf die Kooperation unserer Gäste angewiesen. Ihren Hinweis werden wir zum Anlass nehmen, unserer Liegenchecks noch etwas häufiger durchzuführen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu können. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar