Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reto (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit nur einem Manko
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön, nette und zuvorkommende Angestellte, grosser sauberer Pool, reichhaltiges Frühstücksbuffet und generell sehr saubere und schöne Zimmer mit toller Aussicht. Einzikes Manko.... auch hier werden die Liegen reserviert, obwohl nicht erlaubt... Dies passiert oft sogar mehrere Stunden, während die "Herrschaften" am Meer oder auf Entdeckungsreise sind.... Schade, dass hier nicht konsequent durchgegriffen wird... (PS: Es waren SCHWEIZER die täglich mehrere Liegen reserviert haben)


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reto
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns in jeder Hinsicht so gut gefallen hat und Sie insbesondere mit Ihrem Zimmer und dem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Wir bedauern, dass auch an unserem Hotel das alljährliche Sommer-Phänomen der reservierten Liegen nicht vorbeigeht, trotzdem wirklich ausreichend Liegen vorhanden sind. Da es uns wichtig ist, dass alle Gäste unseren Pool- und Gartenbereich gleichermaßen genießen können, sind unsere Pool-boys angewiesen, Liegen die ganz offensichtlich ungenutzt und doch „reserviert“ sind, nach einer gewissen Wartezeit frei zur räumen. Mehrmals wöchentlich weisen wir auch in unserer Hauszeitung „Que pasa?!“ daraufhin, dass das Reservieren von Liegen nicht gestattet ist, denn natürlich sind wir auf die Kooperation unserer Gäste angewiesen. Ihren Hinweis werden wir zum Anlass nehmen, unserer Liegenchecks noch etwas häufiger durchzuführen. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und Ihr freundliches Feedback. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu können. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar