Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Sport- und Wellnesshotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Steigenberger Hotel in Camp de Mar ist sehr schön am Golfplatz gelegen.Der Hotelkomplex ist sehr verschachtelt. Man läuft hier schon mal ein paar Meter um zum Frühstück, Restaurant, Wellness-Bereich oder zur Bar zu kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und ansprechend. Mir hat besonders gefallen, dass genügend Kleiderbügel vorhanden waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück bietet alles was ein Frühstück hergeben sollte. Leider ist der Kaffee der in Thermoskannen serviert wird nicht so lecker, sodass man den vorhandenen Kaffeeautomat nutzen muss, hier kann es schon mal zu Warteschlangen kommen. Eine Reservierung im Restaurant ist zwingend erforderlich. Hier wartet man schon mal ein wenig länger auf sein Gericht, es lohnt sich aber!


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlich und immer hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne ruhige am Golfplatz


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Golfer perfekt.Der Fitnessbereich ist mit modernen Geräten ausgestattet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:102
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, wir haben uns sehr über Ihren freundlichen Kommentar und die Weiterempfehlung unseres Hauses gefreut. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben und uns gleichzeitig Ihr persönliches Feedback zu geben. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich unsere Gäste wie zuhause fühlen und es freut uns sehr, dass auch Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen an Service und Angebot entsprochen haben. Im zurückliegenden Jahr haben wir alle unsere Meerseitenzimmer renoviert und auch im Spa-Bereich ist einiges erneuert worden. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren. Ein leckeres Frühstück ist immer der Start in einen gelungenen Urlaubstag. Schön, dass auch Ihnen unser Frühstücksbuffet t gefallen hat, welches immer wieder sehr gelobt wird. Noch einmal bedanken wir uns für Ihre Wahl unseres Hauses und würden uns sehr freuen, Sie ganz bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar