Seit der eröffnung kommen wir jedes Jahr in dieses Traumhotel. Leider müssen wir nach der Übernahme durch Accor Sparmaßnahmen feststellen, die einem Fünfternehotel schlecht bekommen. Golfanlage und Golfclubrestaurant perfekt.
Zimmer sind groß und geräumig. Der Blick in die Bucht ein Traum. Benutze ihn als Desktop Hintergrund am PC.
Selten sind beide Restaurant geöffnet. Weintrinkern kann ich nur raten, die Flasche an den Tisch stellen zu lassen. Wir kommen seit der Eröffnung jedes Jahr und haben nur inden ersten Jahren kompetente Beratung und Mitabeiter erlebt, die Augen zum sehen haben und nachschenken. In diesem Jahr habe ich zum ersten Mal kein Trinkgeld gegeben - ist bei Selfservice auch nicht üblich.
Da das unterbesetzte Personal ständig überfordert ist, kann mann von Service nicht sprechen. Poolservice muß man sich erkämpfen. Wenn jemand vom Poolpersonal mal umherwandert, schafft er/sie es immer den Augenkontakt zu den Gästen zu vermeiden. Kunde droht mit Auftrag. Die Warteschlangen am Frühstücksbuffet sind legendär. Hat man aber jemand vom Service erwischt, ist alles gut. Man hat ja Zeit im Urlaub!!!
In Camp de Mar ist nur das Dorinthotel, den Phantastischen Italiener Campino im Golfclub und das Restaurant Jens empfehlenswert. Den Rest kann man schlichtweg vergessen. Alles Trash.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Nicht vorhanden. Ein Teil der Wellness-Anlage über Wochen defekt. Habe den Accorkonzern darüber informiert und zur Antwort bekommen, die Mängel seien bekannt und würden im Winter behoben!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |