- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage und Zimmer sind schön. Der Saunabereich ist dunkel - unfreundlich und zu klein. Ein Ruheraum fehlt. Der Indoorpool ist groß und beheizt!👍 obwohl Hochsaison für Golfer angekündigt war, würden wir hier keinen weiteren Golfurlaub buchen. Offenbar Kommunikationsprobleme zwischen Hotel und Club. Das Hotel ist eher ein Seminar-/Tagungungshotel. Urlaubsstimmung kommt nicht auf. A la carte Restaurant war nur mäßig, flexibel war man nicht. Bei Buchung wäre ein Hinweis nett gewesen, dass zwar Hochsaison ist, die vollen Leistungen jedoch nicht/ noch nicht abrufbar sind. Es war langweilig und ewig unterhaltsam.Wir werden weder Hotel, noch Golfplatz wieder buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Petra, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in mehreren Bereichen nicht erfüllen konnten. Besonders bedauern wir, dass es zu Missverständnissen bei der Organisation Ihres Golfurlaubs gekommen ist. Leider können wir im Moment nicht genau nachvollziehen, was zu Ihrem Unmut geführt hat. Ein etwas detaillierteres Feedback Ihrerseits würde uns sehr helfen, mögliche Schwachstellen zu erkennen und ähnliche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Unabhängig davon werden wir das Gespräch mit unseren Kolleginnen und Kollegen vom Golfclub suchen, um gemeinsam zu besprechen, wie wir die Kommunikation für unsere Gäste noch klarer und reibungsloser gestalten können. Vielleicht dürfen wir Sie eines Tages doch noch einmal bei uns in Camp de Mar willkommen heißen – und Sie dann voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger***** Camp de Mar