- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel, weil wir beim ersten Urlaub sehr zufrieden waren. Dieses Mal hat uns das Hotel und der Service im Allgemeinen auch gefallen, nur der Service im Frühstücksraum war dieses Mal teilweise sehr laut und man hat das Gefühl, dass man nach 11:00 Uhr schnell raus gehen muss, dabei möchte man das Frühstück im Urlaub genießen. Außerdem würde man beim Frühstück teilweise sehr lange nicht beachtet und musste auf einen sauberen Tisch warten. Einige ältere Servicekräfte wirkten sehr ungeordnet und überfordert, kein System zu erkennen. Nicht 5 Sterne würdig.
Unzufrieden nur mit bestimmten frühstückspersonal wie beschrieben. Außerdem gab es ein Missverständnis mit den Spa Terminen, was auch unglücklich gehandelt wurde. Aber ansonsten sehr zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von größter Wichtigkeit, damit wir Ihnen einen guten Service bieten können. Wir bedauern, dass Sie mit den Frühstücksservice nicht ganz so zufrieden waren. Wir werden die angesprochenen Punkte noch einmal mit den Kollegen besprechen, um einen zufriedenstellenden Service auch in diesem Bereich sicherzustellen. Abschließend möchten wir uns noch einmal für ihre Bewertung bedanken und hoffen, dass wir Sie recht bald wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar