- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom Zimmer und dem Service sehr angetan und zufrieden und kommen gerne wieder. Auch das Frühstücksangebot war sehr vielseitig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Haus und unsere Serviceleistungen zu bewerten. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns in jeder Weise wohlgefühlt haben und dass auch Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet so gut gefallen hat. Das Frühstück ist der Einstieg in einen gelungenen Urlaubstag, und so bemühen wir uns, hier immer für ein verlockendes Angebot zu sorgen. Schön, dass auch Sie zufrieden waren. Noch einmal bedanken wir uns für Ihren Besuch und freuen uns schon heute, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar