- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Inzwischen der zweite Aufenthalt im Dorint Camp de Mar. Die Zimmer und der Restaurantbereich sind sehr schön. Der Service im Restaurant und an der Bar ist ausgezeichnent. Schwachpunkt: Wir kamen gegen 9.15 Uhr im Hotel an, die Zimmer waren noch nicht fertig und so gab es eine Wartezeit von gut zwei Stunden. Da wir noch ein Frühstück zu uns nehmen wollten, gab man uns 50% Rabatt???Warum das Frühstück berechnet wurde kann ich nicht beantworten? In anderen 5* Sterne Hotel auf Mallorca, hätte man das Frühstück nicht berechnet. Wir fanden das nicht besonders freundlich. Der Zugang zum Internet wird ebenfalls berechnet, normal können Gäste kostenlos das Internet nutzen. Es ging uns nicht um 12.50 €, aber es kam einfach nicht gut an.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 161 |
Sehr geehrter Hr. Uwe, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen hier für die Leser von Holidaycheck zu hinterlassen. Ihre weitgehend positive Bewertung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Am Anreisetag stehen die Zimmer für die Gäste generell ab 15:00 Uhr zur Verfügung. Daher ist das Frühstück am Anreisetag nicht inklusive. Gern berücksichtigen wir auch Frühanreisen – jedoch je nach Verfügbarkeit. Ein hohes Abreiseaufkommen und damit verbundene Reinigungsarbeiten können dabei leider zu Wartezeiten führen.Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Dennoch freut es uns zu hören, daß Sie sich ansonsten in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Team