- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen immer um Pfingsten zu einem kurz- Tripp nach Cap de Mar ins Steigenberger Hotel und sind auch diesmal wieder sehr positiv überrascht, vor allem der neu renovierte Frühstücksraum!!! Eine Augenweide. Personal, Zimmer alles super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wunderbar! Das finden wir auch immer wieder, wenn wir den neugestalteten Restaurantbereich betrachten. Wir freuen uns sehr, dass auch Ihnen das Ergebnis der Renovierungsarbeiten gefällt. Mit der Neugestaltung haben wir nun auch die Möglichkeit, unseren Gästen Frühstück oder Abendessen auf der neuen Terrasse Richtung Golfplatz und Meer zu bieten. Da lässt sich das Angebot unserer Küche gleich noch mehr genießen. Wir freuen uns, dass Sie auch in diesem Jahr wieder mit unseren Leistungen zufrieden waren und freuen uns schon heute auf Ihren erneuten Besuch bei uns in Camp de Mar. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Steigenberger Golf & Spa Resort***** in Camp de Mar