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Angelika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne? Never!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten uns von einem 5Sterne Hotel wesentlich mehr versprochen. Die Angestellten sind fast alles Aushilfen die kein deutsch sprechen, nicht bedienen können oder Tische abräumen können. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig: überall Staub, der Duschvorhang dreckig (könnte man ja mal in die Waschmaschine stecken), Spiegel im Raum mit Flecken, Besteck im Speisesaal dreckig und total verbogen. Organisation total inkompetent: salatbuffet immer leer, Bar am Pool nicht bestückt (alles, sogar Eis, muss aus der lobbybar geholt werden), hatte vorher extra angerufen ob es glutenfreies Brot und Brötchen gibt (mir wurde versichert das wäre am Buffet) , musste aber jeden Morgen mehrmals nachfragen. Also wir werden bestimmt nicht mehr hierhin fahren.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Es tut mir wirklich leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten und Sie generell mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ich bedauere es sehr, dass Sie diesen Weg gewählt haben und ich nicht vor Ort die Möglichkeit hatte, mich mit Ihnen persönlich über die von Ihnen geschilderten Gegebenheiten auszutauschen und dazu Stellung zu beziehen. Gerne hätte ich alles in meiner Macht stehende getan, um Ihren "Rest"-Aufenthalt so schön wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich werde ich Ihre Bewertung mit den entsprechenden Abteilungsleitern bearbeiten und alle möglichen Punkte und Abläufe direkt ändern oder verbessern. Sehr verehrter Gast, leider bleibt mir nun nicht mehr, als mich in aller Form bei Ihnen zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie meine Entschuldigung annehmen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Arnoldus van Iersel Direktor

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