Alle Bewertungen anzeigen
Angie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
5 Sterne-Status nicht mehr haltbar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außen hui, innen pfui Zimmer mit abgewohnten Böden - Übergardinen zerschlissen - Teppichböden auf der 1. Etage sehr ungepflegt und dringen erneuerungsbedürftig. Eines 5 Sterne Hotels nicht würdig. Keine Klimaanlage


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Abgewohnte Zimmer, dringend renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Büfett am Freitag kaum Auswahl. Am Samstag gut. Frühstück ausreichende Auswahl


    Service
  • Eher gut
  • Eher unfreundlich an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit direktem Zugang zum Kurpark und mit kurzen Wegen zur Fußgängerzone


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Aufgrund der Kurplus - Karte sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen für die Bewertung und Ihre offenen Worte. Auffrischung ist auch in unseren Augen angezeigt – dass sehen wir genau so wie Sie. Deswegen sind bereits seit dem letzten Jahr in dieser Richtung umfangreiche Planungen (Umbau & Renovierung) unternommen worden. Unsere Disposition sieht vor, dass wir ab dem Herbst/Winter dieses Jahres mit der (Um)bauphase beginnen. Diese soll in 2 Abschnitten erfolgen und soll (so der Plan) sukzessive in den nächsten 2 Jahren umgesetzt werden. Gerne können Sie aber bereits schon jetzt unser Musterzimmer (gegen einen entsprechenden Aufpreis) buchen und sich selbst einen Eindruck verschaffen, in welche Richtung es ungefähr gehen soll. Auch ist es bereits schon jetzt möglich Zimmer zu bekommen, die mit einem anderen Fußbodenbelag ausgestattet sind. Gerne hätten wir Ihnen – so wir davon Kenntnis gehabt hätten – einen entsprechenden Zimmertausch anbieten können. Zudem bedauern wir sehr, dass Sie während des Aufenthaltes eine Klimaanlage in Ihrem Zimmer vermisst haben. Hinsichtlich dieses Kritikpunktes erlauben Sie mir jedoch an dieser Stelle bitte den Hinweis, dass wir auch generell nicht damit werben, dass unser Hotel über eine Klimaanlage verfügt. Für die DEHOGA Klassifizierung als „5* Hotel“ ist eine Klimaanlage in den Hotelzimmern kein Mindestkriterium. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen. In der Zwischenzeit verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus der Oase unter den Palmen Ihr Arnoldus van Iersel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage