- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage möglich. Preis grenzwertig. 12 € pro Tag. Wir haben das Hotel im Rahmen eines Gutscheines gebucht. Buchungsformalitäten reibungslos geklappt. Unser Zimmer war sehr sauber mit Balkon. Größe entsprechend ok. Abends Pull Down Service und jeden Morgen eine Tageszeitung kostenlos. Freundlichkeit und Kompetenz des Personals hervorragend. Frühstücksbuffett war fantastisch. Das Beste, was wir bisher hatten. Der Frühstücksraum lag mit Blick in den Kurpark, welchen wir von dort aus auch aufsuchen konnten. Im Rahmen des Gutscheines war auch ein 3 Gang Menü inkludiert. Dies kann ich leider nicht weiterempfehlen. Geschmacklich und von der Portionsgrösse kein 5 Sterne Standard. Lieblos angerichtet. Hinzu kommt, das wir lange auf die einzelnen Gänge warten mussten. Wellnessbereich sehr schön. Pool ideal um Bahnen zu schwimmen. Im Wellnessbereich befand sich noch eine Salzgrotte, die wir genutzt haben. Hier kann ich dem Personal allerdings nicht so gute Bewertungen wie an der Rezeption und im Servicebereich geben, Anberaumt waren 45 Minuten, nach gut 1,5 Stunden kam dann mal jemand, um uns wieder hinaus zu lassen, mit der Begründung, sie hätte uns schlicht und einfach vergessen und es wäre so viel zu tun gewesen. Das darf natürlich nicht passieren. Unser Fazit;: Übernachten jederzeit wieder, aber nur mit Frühstück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Frau Ingrid, vielen Dank für Ihre offene Meinung und die Zeit die Sie investiert haben. Da alle Gänge frisch für Sie zubreitet werden kann es passieren, dass es beim laufendem Betrieb zu Wartezeiten kommt, hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Auch das Sie in der Salzgrotte vergessen wurden tut uns sehr leid. Nur der Vollständigkeit halber erwähne ich, dass die Meersalzgrotte jederzeit eigenständig verlassen werden kann. Ich würde mich sehr freuen Sie wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen und verbleibe mit freundlichen Grüßen Arnoldus van Iersel Direktor