Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Buchungs- und Rechnungschaos
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten 2 Einzelzimmer plus einige Wellness-Anwendungen mehr als 3 Monate im voraus gebucht ! Wegen der Salzgrotte, die wir an 2 Tagen hintereinander gebucht hatten, haben wir uns am Anreisetag extra noch einmal bestätigen lassen, dass beide Termine für uns reserviert sind. Am 2 Tag wurde uns dann mitgeteilt, dass wir nicht auf der Liste stehen und daher auch keinen Anspruch auf eine Platz haben. Das war ärgerlich, hätten wir aber so noch hingenommen. Viel schlimmer war das auschecken ! Obwohl wir immer unter Angabe unserer Zimmernummer die entsprechenden Anwendungen unterschrieben hatten, waren sämtliche Anwendungen auf einer Rechnung unter einer Zimmernummer gebucht, obwohl wir schon bei der Buchung die entsprechenden Namen angegeben hatten. Der junge Mann an der Rezeption war nicht in der Lage, hier 2 entsprechende Rechnungen zu erstellen. Dazu kam noch, dass eine Position auf der Rechnung stand, die wir nicht gebucht und auch nicht in Anspruch genommen hatten. Als Erklärung hieß es dann, es gäbe noch jemanden im Hotel mit gleichem Namen ... Wozu gibt man immer die Zimmernummer an ? Dadurch das alle Wellness-Anwendungen auf einer Rechnung gelistet war, kam die 2 Person nicht in den Genuss, des Rabattes in Höhe von € 15,00. Dieser mußte erst massiv eingefordert werden. Wir - die Gäste - haben 2 Stunden unserer kostbaren Urlaubszeit darauf verwenden müssen, die Rechnung zu klären. Für ein 5 Sterne Haus ein Unding !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:2