- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der erste Eindruck des Hotels war sehr gut ! Allerdings wurden wir in den ersten Stunden schon vom Personal enttäuscht, da wir 4 Anlaufe starten mussten, damit der Service in Bewegung kommt. Beim Abendessen im Restaurant hatte unsere Bedienung einen sehr genervten Gesichtsausdruck, was für uns im Hotel/Restaurant ein "no go" ist ! Von dem Essen habe ich auch mehr erwartet, da das Fleisch ungenießbar war. Immerhin hat uns dann aber der Wellness-bereich den Urlaub wieder ein wenig verschönert. Außer, dass man dort dann die Getränke aus der Karte vergessen konnte - Shakes, Eiskaffee und Cocktails wurden nicht verkauft. Wir haben uns den Urlaub ein bisschen anders vorgestellt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Antje, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check! Es tut mir sehr leid, dass Sie den guten Eindruck des Anfangs nicht halten konnten. Mit dem Mitarbeiter aus dem Restaurant sowie der Küche wurde bereits gesprochen, damit dass - möglichst - in Zukunft, so wie Sie es beschrieben hatten, nicht mehr vorkommt. Ich würde mich trotzdem sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Franziska Fisch Assistentin der Geschäftsführung