Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2024
Der Name ist leider nicht mehr alles, Schade
2,6 / 6

Allgemein

Das Badezimmer war zwar okay und an sich sauber, aber die Badewanne war am Rand sehr schimmelig. Der Wasserhahn war locker und klapperte (aber funktionstüchtig)


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer ist einfach in die Jahre gekommen und leicht abgewohnt. Das Bett hat geknarzt, die Lichter waren eher schummeriges Licht, das WLAN war nicht das schnellste (zum arbeiten leider zu schlecht)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war super, alles frisch, schmackhaft und reichhaltig. Frisch gepresste Säfte, großes Süss-Buffet. Von allem etwas. Nur den Platz musste man sich suchen (es war recht voll)


Service

Meine Kritik wurde aufgenommen... mehr kann ich nicht sagen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Ein Thermenbesuch, kann ich aber aufgrund des Preis-Leistung-Verhälnisses ebenfalls nicht empfehlen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Melanie
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass die Renovierungsarbeiten unseres Hauses bereits begonnen haben und in den kommenden Monaten - Schritt für Schritt - in allen Bereiche des Hotels weitergeführt werden. Dieses soll keine Entschuldigung für den derzeitigen Zustand sein, Ihnen aber zeigen dass wir bereits daran arbeiten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Sarah Wegener Operations Manager

Offizielle Hotel Homepage