- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben 3 Nächte im Hotel verbracht und wegen eines Angebots war der Preis akzeptabel. Positiv: die Lage direkt am Kurpark (leider Ende Oktober schon ohne Palmen und Blumen), imposanter Bau, tolle Eingangshalle, üppiges Frühstücksbuffett, schönes Restaurant von der Einrichtung , Zimmergröße gut Negativ: das Bad hat schon lange die besten Zeiten hinter sich (siehe Bilder - ohne Worte), der Reinigungskraft gezeigt - Antwort "Ach, da müssten Sie mal die anderen Bäder sehen, da ist das noch gut!?", am 1. Tag schon nur noch 1 Blatt der Kosmetiktücher, am 2. Tag immer noch nicht ausgetauscht, Reinigungsdame auf dem Flur angesprochen, wollte mir Ersatzpackung in die Hand drücken, hat sich dann doch besonnen, die Packung ins Zimmer zu bringen, das Abendbüffet für 34,- € viel zu teuer für das Gebotene, Personal unterhält sich vor den Gästen privat...überhaupt das Personal - das größte Manko...desinteressiert, keine Begrüßung oder wahrnehmen, wenn man in die Halle kommt und zwar nicht einmal in der ganzen Zeit, beim Frühstück nicht einmal ein "Guten Morgen", am 3. Tag!! wurde ich mal gefragt, ob ich Kaffee möchte, Omelettestation 2 mal nicht besetzt und am 3. Tag sehr unfreundlich von einem älteren Koch "abgefertigt" worden, viel junges unfähiges Personal, Rezeptionschef der nicht weiß, was in den Mappen auf den Zimmern steht, schlechte Auskünfte, Kurkarten waren nicht aktiviert von Rezeption, deshalb fast nicht ins Kurkonzert gelassen worden (peinlich), Federkissen die total platt sind (ja, ich weiß, wir hätten nach anderen fragen können), kein Gefühl willkommen zu sein....Freundlichkeit kostet nichts, ist aber ist enorm wichtig für das wohlfühlen...wir waren auf jeden Fall sehr enttäuscht von 5 Sternen...sorry. Natürlich hätten wir den Hotelchef ansprechen können, aber was hätte es gebracht?? Bestimmt bei Sparpreis kein besseres Zimmer bekommen und das Personal ist ein Grundsatzproblem..
Bad total veraltet
Frühstück sehr gut, Abendbuffett ausbaufähig (zu wenig Auswahl)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, für Ihre offenen Worte und die Kritik an Ihrem Aufenthalt. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechend konnten. Ihren Unmut und Ihre Sichtweise verstehen wir. Da uns die Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, versuchen wir Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Die in unserer Verantwortung liegenden Fehler wollen wir verbessern bzw. abstellen. Insofern bedanken wir uns für Ihre offenen Worte! Es zeigt uns, dass Sie uns gewogen sind und es würde uns freuen, wenn Sie zukünftig wieder bei uns logieren würden! Herzliche Grüße aus Bad Pyrmont. Arnoldus van Iersel Direktor und Gastgeber