Alle Bewertungen anzeigen
Lara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einem 5 Sterne Hotel unwürdig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In die Jahre gekommenes, ehemals gutes Haus, im Sturzflug!


Zimmer
  • Schlecht
  • Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß, unhygienisch und auch dreckig. Das Badezimmer ist verkalkt. Wir hatten zwei Zimmer, in einem Zimmer war er viel zu klein und in dem anderen stand er parallel zum Bett und war nicht einzusehen. Zimmer wirken deutlich abgewohnt und haben Bedarf an Renovierung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ich war vier Tage im Hotel und wir hatten Halbpansion gebucht. Die Tage an denen man ein Menü buchen konnte, war das Essen sehr gut. Am Buffetabend war die Qualität der Speisen eher schlecht. Anstatt Brot gab es zur Suppe die aufgeschnittenen Brötchen vom Morgen. An Salat gab es Fertigrohkostsalat. Aus der unbeleuchteten Eistruhe hat sich jeder Gast mit dem gleichen Eisschaber sein Schälchen befüllt. In Zeiten von Corona würde man sich zumindest Desinfektionsmittel am Eingang des Restaurants wünschen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wo soll ich anfangen... guter Service praktisch nicht vorhanden. Im Restaurant war der reservierte Tisch nicht reserviert. Nach Diskussionen haben wir einen Tisch erhalten, wurden dann aber sehr unfreundlich bedient und mussten unsere leeren Teller selber abräumen. Ebenfalls mussten wir selbst Besteck besorgen. Die bestellte Weinkarte wurde uns daraufhin von der Chef de Rang auf den Tisch geknallt. Die stellvertretende Restaurantleitung war durch ihr unfreundliches Verhalten Teil des Problems, nicht der Lösung. Unser freundlicher Klärungsversuch wurde patzig und unprofessionell abgeschmettert. An der Bar haben wir anschließend ebenfalls den Tisch selbst abräumen müssen. Der Barkeeper war an einem Samstag zu Beginn des Abends alleine und offensichtlich überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen zur Innenstadt und zum Kurhaus bzw Kurpark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Schön auf diesem Wege zu erfahren, dass Ihnen die zentrale Lage des Hotels zur Innenstadt und zum Kurpark und unsere Menüauswahl zugesagt haben. Das hingegen die Zimmer und unser Buffet Ihren Vorstellungen nicht entsprochen haben, bedaure ich sehr. Vielleicht freut es Sie auf diesem Wege zu erfahren, dass wir in den vergangenen Jahren mit der Konzeption des Umbaus beschäftigt waren und dieser – so der Plan – in 2 Bauab-schnitten nunmehr erfolgen soll. Möglicherweise ist Ihnen bei Ihrem Aufenthalt aufgefallen, dass wir bereits mit den Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen bei den ersten Bädern begonnen haben. Da mir die Zufriedenheit meiner Gäste sehr am Herzen liegt und ich mir stets wünsche, dass unsere Hotelgäste glücklich abreisen, wäre es mir ein Bedürfnis gewesen, mich mit Ihnen persönlich über Ihre Eindrücke auszutauschen. Gerade in puncto „Service“ wäre es mir eine Freude gewesen in das Geschehen vermittelnd eingreifen zu können, da Sie in unserem Haus zu Recht einen einwandfreien Service erwarten dürfen. Schade, dass ich nicht die Möglichkeit hatte die Sachlage zu unser aller Zufriedenheit zu lösen. Ich danke Ihnen trotzdem für Ihre offenen Worte und wünsche Ihnen alles erdenklich Gute. Ich bedauere es sehr, dass Sie Ihren diesmaligen Aufenthalt nicht genießen konnten und sich die unschönen Eindrücke wie ein roter Faden durch den gesamten Aufenthalt gezogen haben. Ich möchte mich daher an dieser Stelle ausdrücklich bei Ihnen für die Unzulänglichkeiten in diesem Bereich entschuldigen und würde mich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Leider kann ich die Geschehnisse nicht revidieren, lerne aber in jedem Fall daraus. Bei Ihrem nächsten Besuch würden wir Sie gerne von unserer sonst sehr guten Qualität, selbstverständlich auch im Service-Bereich, überzeugen. Arnoldus van Iersel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage