- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Passend im Stil der Gebäude der näheren Umgebung, wie zu Kaisers Zeiten, elegant. Modernes Spa, bietet Erholung und Entspannung.
Großes Zimmer mit viel Schrank, Safe, Kühlschrank. Großes Bad mit Bidet und Fenster. Ruhige Lage.
Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen, sehr aufmerksame Bedienung. Das Abendessen war gut, allerdings etwas hochpreisig für ein 3-Gänge-Menue.
Man konnte sich kostenlos zum Bahnhof fahren lassen (2,2 km). Nach dem Frühstück war das Zimmer bereits wieder hergerichtet worden.
Kurpark, Fußgängerzone, Kurhaus, alles fußläufig erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Um 8 Uhr wurde Wassergymnastik angeboten, das Pool ausreichend groß. Unangenehm aufgefallen ist mir allerdings ein schmutzrand im Wasserbecken. Dort konnte man sich bereits mit Kaffee und Tee bedienen. Einige Gäste nutzten die Gelegenheit, um mit aktueller Zeitung im Bademantel im Liegestuhl zu frühstücken. 3 Saunen und ein Dampfbad standen ganzen Tag zur Verfügung, Infrarotsauna und Salzgrotte mit Voranmeldung. Im Wellnessbereich wurde in unserer Zeit Meditation angeboten, weitere Anwendungen mit Voranmeldung und kostenpflichtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Hotelgast, wir sagen herzlichen Dank für Ihre schöne und positive Bewertung hier auf dieser Plattform. Es freut uns, dass Sie sich wohlfühlen und unsere Einrichtungen genießen konnten. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und sind jederzeit gerne wieder Ihre Gastgeber hier in Bad Pyrmont! Herzliche Grüße Ihr Arnoldus van Iersel Direktor und Gastgeber