Alle Bewertungen anzeigen
Hartmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit krassen Gegensätzen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben für einen Kurzurlaub einen Gutschein für dieses Hotel erworben. Anscheinend werden "Gutscheinkunden" eher mit schlechteren Zimmern abgespeist. Aus dem Fenster sahen wir direkt auf einen Alu-Schornstein, seitlich konnten wir auf den schönen Kurgarten sehen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist eher eine 3 Sterne Haus mit 5 Sterne Preisen. Unser Zimmer wies etliche Mängel und Unzulänglichkeiten auf: Badewanne als Dusche mit Badevorhang, wackelige Wandhaken, Lücken an der Toilettenspülung, Bademantel mit zerschlissenem Gürtel, Mängel an der Gardine. Im restlichen Hotel (z.B. Gänge, Lobby, Aufzüge) waren ständig penetrante Duftnoten in der Luft, wohl um das Alter zu übertünchen. Positives gibt es Gott sei Dank aber doch noch: Freundliches Personal, große freundlich gestaltete Wellnesslandschaft. Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Insgesamt können wir das Hotel zum 5 Sterne-Tarif nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hartmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Bad Pyrmont. Es tut mir wirklich leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Gerne gebe ich natürlich Ihre Komplimente an meine Mitarbeiter weiter. Vielen Dank dafür. Ich finde es wirklich sehr schade, dass wir vor Ort keine Möglichkeit hatten, über Ihre Eindrücke und Empfindungen zu sprechen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont Arnoldus van Iersel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage