- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben für einen Kurzurlaub einen Gutschein für dieses Hotel erworben. Anscheinend werden "Gutscheinkunden" eher mit schlechteren Zimmern abgespeist. Aus dem Fenster sahen wir direkt auf einen Alu-Schornstein, seitlich konnten wir auf den schönen Kurgarten sehen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und ist eher eine 3 Sterne Haus mit 5 Sterne Preisen. Unser Zimmer wies etliche Mängel und Unzulänglichkeiten auf: Badewanne als Dusche mit Badevorhang, wackelige Wandhaken, Lücken an der Toilettenspülung, Bademantel mit zerschlissenem Gürtel, Mängel an der Gardine. Im restlichen Hotel (z.B. Gänge, Lobby, Aufzüge) waren ständig penetrante Duftnoten in der Luft, wohl um das Alter zu übertünchen. Positives gibt es Gott sei Dank aber doch noch: Freundliches Personal, große freundlich gestaltete Wellnesslandschaft. Das Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Insgesamt können wir das Hotel zum 5 Sterne-Tarif nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns in Bad Pyrmont. Es tut mir wirklich leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht wurden. Gerne gebe ich natürlich Ihre Komplimente an meine Mitarbeiter weiter. Vielen Dank dafür. Ich finde es wirklich sehr schade, dass wir vor Ort keine Möglichkeit hatten, über Ihre Eindrücke und Empfindungen zu sprechen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont Arnoldus van Iersel Direktor