- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Hoteldirektor greift ohne Handschuhe oder Zange in die Croissant.Ein sehr schlechtes Vorbild für ein eigentlich tolles Serviceteam
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr geehrter Gast, da ich Ihnen bereits auf einem anderen Portal geantwortet habe, erlaube ich mir, Ihnen meine bereits mitgeteilte Antwort noch einmal in Kopie zu schicken: Sehr verehrter Gast, da haben Sie vollkommen Recht, was mein Verhalten an diesem frühen Morgen betrifft. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen und bitte sein Sie versichert, dass das nicht meine Art ist, mich am Frühstücksbüfett der Gäste zu bedienen. Vollkommen in Gedanken und in Eile, ist mir dieses Missgeschickt passiert. Ich bitte nochmals um Entschuldigung. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen dürfen und verbleibe für diesen Moment mit herzlichen Grüßen aus Bad Pyrmont Arnoldus van Iersel Direktor