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Anika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich empfehle das Hotel nicht weiter.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gute Lage, große Zimmer, Wellnessbereich in sehr rutschig und Umkleide mit Dutschen viel zu klein, Poolbar einfach nur unfreundlic, Restaurant im Haus schlecht und ganz schlecht der Service. Das Essen Katastrophe und die Bedienung grausam. Auch die freundliche Art des Hoteldirektor, bei dem wir uns beschwerten, konnte nicht mehr helfen. Wir waren zu 8 den Geburtstag meiner Schwiegermutter exklusiv feiern..nie wieder im Steigenberger bad Pyrmont..bleibt uns lange in Erinnerung nur leider nicht in positiver.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und ruhig..aber zu wenig Kopfkissen und Matratzen sehr schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral gelegen, direkt an der Fußgängerzone und am Kurpark


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gastronomie und Service waren so schlecht da kann ich keine Sonne vergeben. Jeder Schnellimbiss macht besseres Essen und der Service ist unqualifiziert, unfreundlich und ausgesprochen ungepflegt.. das einzige was ok ist war das Frühstück aber da war die übertriebene Freundlichkeit dann auch fehl am Platz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung; Frau Bredthauer. Sie können mir glauben, ich kann SIE als Gast auch nicht weiterempfehlen. Trotz eines Gesprächs mit Ihnen und später auch mit Ihrem Ehemann ist es uns nicht gelungen Sie von unserer Leistung überzeugen zu können. Sie schildern mir, dass Sie von mir ein Kollege sind , was mir eigentlich für meinen Berufsstand sehr weh tut. Ich glaube, das gerade in unserem Berufsstand Respekt voreinander sehr wichtig ist – dieses hat bei Ihnen und Ihrem Mann leider vollkommen gefehlt. Wenn man ein Anliegen hat, dann fragt man einen Mitarbeiter und hämmert jedoch nicht auf den Empfangstresen herum und brüllt dazu meine Mitarbeiter an (zumal andere Hotelgäste auch anwesend waren). Man duzt (auch wenn man im Restaurant mit einer Leistung nicht zufrieden ist) meine Mitarbeiter nicht. Als Sie von der stellvertretenden Restaurantleiterin darauf angesprochen wurden, war Ihre Reaktion: "Soll ich lieber „Sie A….loch zu Ihnen sagen"? Ihr Benehmen können wir von mehreren Restaurantgästen bezeugen lassen. Wenn Sie in Ihrem Hotel so mit Ihren Gästen und Mitarbeiter umgehen – ist das Ihre Sache – hier in meinem Hotel verbitte ich mir das ausdrücklich. Hier erwarte ich Anstand!!!! Ich selbst bin in der Hotellerie seit über 40 Jahren (lange in leitender Position) tätig – es ist aber das erste Mal das ich auf diese Weise auf eine Bewertung reagiere. Wie Sie wissen sollten, ist es sehr schwierig gutes Personal zu bekommen und zu behalten und ich lasse mir von Ihnen weder unser Personal noch unsere anwesenden Gäste (die sehr irritiert von dem Benehmen waren) vergraulen. Arnoldus van Iersel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage