Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid Beverburg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 3-5 Tage • Strand
Immer wieder schön...Urlaub im Steigenberger!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Steigenberger in Bad Pyrmont ist ein Haus mit sehr angenehmer Atmosphäre! Alles ein wenig ruhiger (man bemerkt die Beschaulichkeit eines Kurortes), sehr gepflegte Räumlichkeiten und ausserordentlich freundliches und aufmerksames Personal...man fühlt sich rundherum gut betreut und verwöhnt. Schon beim Einchecken beginnt der Urlaub: Stets ein freundliches Lächeln, immer Tips für den Tag und jederzeit gern bereit, den einen oder anderen Wunsch zu erfüllen. Die Mitarbeiter der Rezeption vermitteln das Gefühl, immer und gerne für den Gast da zu sein! Der Tag beginnt mit einem erstklassigen Frühstücksbuffet, das auch Langschläfern genügend Zeit läßt. Das Gläschen Sekt ist inklusive! Im Sommer lädt die Terrasse am Kurpark dazu ein, dem Kurkonzert bei einem gemütlichen Frühstück zu lauschen. Das Abendessen verdiente einen Stern...perfekter Service, wunderschön dekorierte Teller und ein Feuerwerk der Geschmacksaromen! Dazu eine sehr gute Weinkarte. Vertrauen Sie auf Empfehlungen des Personals, wir wurden nie enttäuscht! Die Gästestruktur ist sehr gemischt: Viele ältere Gäste, aber auch junge Paare oder Familien fühlen sich hier Zuhause. Die Zimmer sind wunderschön renoviert und sehr grosszügig geschnitten. Das ganze Hotel ist blitzsauber und top-gepflegt...man fühlt sich hier ein wenig in die guten, alten Zeiten der Grand-Hotels zurückversetzt. Die Drinks in der Hotelbar sind kein Schnäppchen, aber sehr liebevoll zubereitet und serviert. Die Sauna- und Badelandschaft sucht ihresgleichen! Wenn Sie die Zeit finden, genießen Sie eine Kosmetikbehandlung oder eine Massage im angeschlossenen Spa. Für uns eines der schönsten Hotels der Steigenberger-Kette, in dem man rundherum verwöhnt und umsorgt wird und immer wieder ein paar schöne Urlaubstage genießen sollte! In Bad Pyrmont gibt es ab Mai sehr schöne Veranstaltungen im Kurpark! Von der Landpartie bis zum Fürstentreff ist für jeden Geschmack etwas dabei!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und liebevoll ausgestattet, dazu absolut ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schlemmertage lassen sich hier kaum vermeiden! Vom Frühstück bis zum Abendessen wird der Gast bestens versorgt! Themenabende bieten interessante Möglichkeiten - alles wird frisch und in Bestform serviert!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln...im Steigenberger ist das Lächeln zu Hause! Leiser, perfekter Service - die Zimmer und sämtliche Räumlichkeit tiptop sauber und gepflegt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Haus liegt direkt am Kurpark (mit eigenem Zugang) und an der Hauptallee. Der Einkaufsbummel beginnt somit vor der Tür - nette Cafés und Restaurants sind fußläufig erreichbar. Das Kurtheater liegt direkt gegenüber und bietet ein nettes, abwechslungsreiches Programm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Unterhaltungsprogramme, zu denen an jedem Morgen durch eine kleine Hauszeitung eingeladen wird. Die Saunawelt und das sehr gepflegte Schwimmbad mit Aussenbereich und netter Gastronomie sollten Sie unbedingt ausgiebig genießen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid Beverburg
    Alter:46-50
    Bewertungen:3