Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
In die Jahre gekommen, etwas enttäuschend...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir Frauen machen einmal im Jahr einen Wellnessurlaub, um dem Alltag zu entfliehen und von der Familie zu entspannen :-) Dieses Jahr war das Steigenberger in Bad Pyrmont dran. Mit großen Erwartungen sind wir in das 5 Sterne-Hotel gereist und wurden schon beim Check-In stutzig, weil die Empfangsdame sich selbst im Haus nicht auskannte. Die Zimmer waren altmodisch eingerichtet. Beim Beziehen des Zimmers fehlte die Hälfte im Bad. Ausstattung des Zimmers standartmäßig, wie 3-4 Sterne Häuser. Die Handtücher waren ausgefranzt, die Bademäntel alt und der meiner Freundin leider nicht gewaschen... Der Fön kaputt, das Bad oll. Kaputte Betonplatten auf dem Balkon... Der Wellnessbereich ist nett ausgestattet, aber die Inklusivleistung (Handmassage und Fußbad) waren für die Katz. In kalter Atmosphäre ein zartes Gestreichel... die 15 Minuten hätte man sich sparen können. Einige von uns haben kurzfristig auf eine Gesichtsmassage umgebucht, die war empfehlenswert, sowie die Ganzkörpermassage. Freundliches Personal im Wellness-Rezeptionsbereich. Die Liegen im Wellnessbereich sind nicht ausreichend. Bei Anreise wurde uns leider nicht mitgeteilt, dass die Salzgrotte im voraus gebucht werden muss. Sie war bereits das ganze Wochenende ausgebucht :-( Das Essen war mittelmäßig, keine aber längst keine 5 Sterne wert. Die Portionen waren zu klein und geschmacklich kein Highlight. Das Buffet am Samstag ließ viele Wünsche offen... der Fisch war noch nicht richtig durch, frischer Salat fehlte, der Nachtisch schmeckte wie Dr. O... u.v.m. Die Tischwäsche im Restaurant war löchrig - definitiv keine 5 Sterne!!! Das Frühstücksbuffet war grandios, hier blieben keine Wünsche offen! Das einzige was hier nach 5 Sternen aussah, waren die Preise :-( Schade!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie sich nicht wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sehr gerne hätte ich daran - direkt vor Ort - etwas geändert und mit Ihnen persönlich alles Versucht, um Ihnen und Ihren Freundinnen einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine Aufrichtige Entschuldigung annehmen und sende Ihnen vorweihnachtliche Grüße aus dem Weserbergland. Arnoldus van Iersel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage