- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr großes Haus mit zum Teil weiten Wegen. Gute, zentrale Lage. Schöne Zimmer. Pool- und Saunabereich gepfelgt, Anwendungen gut (Fachpersonal sehr nett).
Zimmer (Einzelzimmer) war gut ausgestattet. 140cm breites Bett (Kopfteil elektrisch verstellbar). Balkontür dreckig, Badezimmertür an einer Zargenseite etwas ausgebrochen.
Das doch eher hochpreisige Essen war unglaublich schlecht! Salate wie aus der Aldidose, völlig lieblos in eine Theke gestellt. Büfett nur unzureichend bestückt, ständig musste man auf das "Auffüllen" der Warmhaltebehälter warten. In 5 Tagen dreimal "Kaisergemüsemischung". Kartoffeln und grüne Bohnen nicht gar etc. Lamm völlig durchgebraten, dadurch eher zäh wie Rindfleisch. Aufpreis für ein kleines Steak (bei Halbpension) 6,50€.
Man entschuldigte die mangelnde Qualität durch massive Krankenstände beim Küchenpersonal. Deiner der Köche meinte, dass die Kartoffeln doch von sehr unterschiedlichen Sorten wären, desshalb sei diese (aus der Küche servierte Ofenkartoffel) leider in der Mitte noch fast roh. Kellnerin reagierte genervt auf Beschwerden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schön, dass Sie mit unserem Wellnessangebot und dem Hotel generell zufrieden waren und Sie sich wohlgefühlt haben. Allerdings bedauere ich es sehr, dass Sie mit unserem Speisenangebot im Restaurant unzufrieden waren. Es tut mir wirklich leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und Ihnen unsere Speisen nicht zugesagt haben. Schade, dass wir nicht vor Ort die Möglichkeit hatten, über Ihre im Restaurant gesammelten Eindrücke zu sprechen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Arnoldus van Iersel Direktor & Gastgeber