- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel zeichnet sich durch eine perfekte Lage und ein sehr gutes Frühstück aus. Leider besteht offenbar ein Modernisierungs-/Renovierungsbedarf, der mir en Aufenthalt ein wenig vermiest hat. Bereits beim Aussteige aus dem Fahrstuhl im 1. OG fühlte ich mich ein wenig wie auf einer Baustelle, teilgestrichene sonst kahle Wände, offen an der Decke hängende Kabel - nicht eben ein "gastlicher Empfang", daz einige Mängel im Zimmer... Da in dem Zustand das Preis-Leistungsverhältnis für mich nicht mehr stimmt, möchte ich das Hotel trotz seiner durchaus vorhandenen Stärken nicht weiterempfehlen.
Das Zimmer und das Bad waren geräumig und es hatte sogar einen kleinen Balkon mit Blick zum Innenhof, aber in dem Zustand sollte man ein Zimmer in einem 5-Sterne-Hotel keinem Gast anbieten: Zimmersafe außer Funktion, die Hälfte der Schranktüren schlossen nicht richtig, an einigen Fugen im Bad schwarzer Schimmel, Türzarge im Bad unten totel verrottet, dunkles Haar auf dem Badboden, durchgesessene Sessel im Zimmer, unbequeme und für Hotelverhältnisse eher dünne Matratzen. Hier sollte m.E. dringend modernisiert bzw. repariert werden, was scheinbar in Teilen des Hotels gerade auch passiert.
Sehr gutes Frühstücksbüffet
Freundlicher Service
Perfekte Lage im Zentrum direkt neben dem Kurpark
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 204 |
Sehr geehrter Gast, ich danke Ihnen vielmals für die Bewertung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die laufenden Renovierungsarbeiten entstanden sind. Die aktuell stattfindenden Umbaumaßnahmen sind wichtig um unseren Standard zu halten und weiter zu verbessern. Wir geben unser Bestes, das diese Maßnahmen mit möglichst wenig Einschränkungen und Unannehmlichkeiten für unsere Gäste verbunden sind. Es tut mir aufrichtig leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Ihre Anmerkungen hierzu nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben und wir Sie dann vollends zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen Sarah Wegener Operations Manager