- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Früher war das Hotel sehr empfehlenswert, leider haben der Service und das Niveau im Restaurant sehr stark abgenommen. Ich habe dort schon mehrfach gewohnt, war aber beim letzten Mal maßlos enttäuscht.
Bis auf die alten und riechenden Teppiche ok.
Leider hat die Qualität im Restaurant sehr start abgenommen!!! Auf Gäste mit Lebensmittelallergien reagiert man ungehalten, der Weißwein wird warm serviert und man muss sich als Gast selber nachschenken, weil das Personal unaufmerksam ist. Der Campari Orange, den wir als Aperitif bestellt hatten, kam erst zum Hauptgang. Als wir den Kellner darauf aufmerksam machte, meinte der nur, wir seien doch noch beim Essen, das sei doch kein Problem!! Zum Frühstück hatte ich mir als Eigelballergikerin Spiegelei ohne Eigelb bestellt, jedoch war die Küche in über einer Stunde nicht in der Lage, mir ein einfaches Eiweiss-Spiegelei zuzubereiten trotz mehrfacher Nachfrage. Das Gulasch, welches es zum Hausmenü gab, war leider trocken und lag unter dem Niveau eines Kantinenessens, zumal die Beilagen auch sehr trocken waren. Beim großen Buffet am Abend war der Kellner nicht in der Lage, den Lachs zu tranchieren und das Buffet war permanent leer und es wurde nichts mehr nachgelegt!!! Beim Frühstück am lezten Tag hatte der Schnittkäse einen trockenen Rand und die gekochten Eier waren grün und rochen!!!!!!!!! Bei meinen früheren Aufenthalten war ich immer sehr zufrieden gewesen, gerade als Allergikerin, aber das Niveau ist leider extrem stark gesunken.
An der Hotelleitung prallen leider alle Beschwerden ab.
Der Blick auf den Kurpark ist phantastisch, die Lage schön zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Wellnessanwendungen sind sehr empfehlenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |