- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Geschäftsreise im Juni. Leider wie so viele Steigenberger Häuser ist auch das in Bad Pyrmont in die Jahre gekommen. Die Bäder sind im Stil der 80er Jahre die Toilette hatte Ablagerungen von Kalk drin. Der Wasserdruck ist ziemlich schwankend gewesen. Das Zimmer recht groß aber eben auch alles in die Jahre gekommen. Fernseher zu kein, Gardinen und Tapeten sind nicht mehr zeitgemäß. Die Balkonterrasse sollte man mal abspritzen, damit der schwarze Belag verschwindet, denn die Fließen direkt am Haus sind noch weiß! Leider nicht wie gewohnt in einem 5* Haus der Parkservice, erst auf Anfrage wurde mir der Wunsch erfüllt, geben so war kein Pagen Service vorhanden. Die Massageanwendung konnte man sich schenken, der Masseur hat trotz meiner Bitte nicht kräftig massiert. Die Begründung war, dass sich die Gäste beschwert hatten, das sie nach einer Massage einen Muskelkater bekommen haben. Die Massage sollte 50 min gehen, nach 45 Minuten war ich schon fertig gewesen und die letzten 5 Minuten sollte ich entspannen. Also das war ein Reinfall und Zeit und Preis - Leistungsverhältnis. Bei der Kosmetik hatte ich eine Gesichtsbehandlung und bat um eine Korrektur meiner Augenbrau, dies wurde auch sehr gut gemacht, musst aber bei der Bezahlung feststellen, das dieser Service mit der Gesichtsbehandlung nicht inkl. war. Als Spa Hotel muss ich sagen, da gibt es 100% besser Hotels. Die Mitarbeiter sind sehr geschult und haben ein nettes und freundliches Auftreten.
veraltete Ausstattung und auch schon abgegriffen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |