Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Niemals 5 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein gutes 4 Sterne-Hotel, allerdings mangelt es an vielen Kleinigkeiten. Essen ist aber gut, Größe der Zimmer auch, aber muffiger Geruch. In einem 5 Sterne Hotel erwarte ich z. B. ein kleines Fläschchen Bodymilk im Badezimmer. Was mir auch nicht gefallen hat: Im Hallenbad wird nicht sonderlich Wert gelegt auf Hygiene. Ein etwa 1-2 jähriges Mädchen setzte sich ohne Badekleidung (nackt) auf das Kopfteil einer Liege. Da würde ich den Kopf nicht mehr drauflegen! Die Bademeisterin lächelte nur. Trotz des Schildes: Nacktbaden verboten war dieses Mädchen dann auch noch im Pool. Duschen vor dem Baden wird auch nicht verlangt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:230
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Gerne möchte ich Ihnen zuerst mitteilen, dass wir in den letzten Zügen der Umbauvorbereitung unserer Gästezimmer und den dazugehörigen Badezimmern stehen. Diese werden ab kommendem Jahr kontinuierlich renoviert und modernisiert. Zu Ihrem Hinweis der Hygiene im Wellnessbereich möchte ich Ihnen mitteilen, dass wir seit jeher ein Hinweisschild auf Augenhöhe im Bereich Umkleide / Duschen, direkt vor dem Eingang zum Schwimmbad haben, auf welchem ganz klar formuliert ist, dass wir unsere Gäste bitten, vor dem Baden zu duschen. Dies hängt seit zwei Jahren sogar auf Deutsch und Englisch, damit aich Gäste, welche nicht aus Deutschland kommen, dieses lesen und verstehen können. Selbstverständlich können wir unsere Gäste nicht dazu zwingen, duschen zu gehen, aber unsere Bitte ist klar formuliert. Gerne hätte ich Ihre Eindrücke mit Ihnen vor Ort direkt besprochen, hoffe aber, dass ich Ihnen mit dieser Erläuterung eine zufriedenstellende Erklärung gegeben habe. Ich wünsche Ihnen alle Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Bad Pyrmont Arnoldus van Iersel Direktor

    Offizielle Hotel Homepage