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Ina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter Zustand des Hauses. Keine 5 Sterne.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt, trägt aber 5 Sterne. Seit 16 Jahren bin ich dort Stammgast und verfolge den immer schlechteren Service und die sich verschlechtern Ausstattung der Zimmer. Bin sehr enttäuscht und ratlos. Die Beschwerden zeigen keine Reaktion.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Für ein 5 Sterne Hotel sehr schlechter Zustand des von uns gemieteten Zimmers. Dreckige Gardinen, Zigarettenstummel auf dem Balkon, Risse in den Wänden, Flecken an den Wänden u.v.m. Bin seit 16 Jahren regelmäßig in diesem Hotel und der Zustand war noch nie so schlecht, wie in diesem Jahr. Beschwerdemanagement gleich Null. Als Service wurden die dreckigen Gardinen gegen noch verschmutztere ausgetauscht. Für diese Preiskategorie geht das gar nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel so lala. In der Umgebung gibt es gute Restaurants.


    Service
  • Eher schlecht
  • Insbesondere der Service rund um die Beschwerden sehr schlecht. Keine gewinnbringende Reaktion. Wir sind halt ein altes Haus, war die Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Zentrum. Ideal aber auch für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Umgebung sind viele Freizeitangebote vorhanden. Von der Therme, über Wanderungen und Stadtbesichtigungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kratzheller, sehr geehrte Frau Hertel, schön, dass wir nun auch nochmal über diesen Kanal die Möglichkeit haben, uns erneut auszutauschen. Ich bedauere es wirklich sehr, dass Sie dieser Aufenthalt nicht wie gewohnt genießen konnten. Die Hausdame hatte - wie Sie sich sicherlich erinnern - wirklich alles versucht, um Ihren Aufenthalt noch so angenehm wie möglich zu gestalten. Bedauerlicherweise hat sie das nicht geschafft. Selbstverständlich möchte ich mich nochmals bei Ihnen in aller Form entschuldigen, finde es aber sehr sehr schade, dass Sie sich trotz des persönlichen Gesprächs mit mir nicht ernstgenommen fühlten. Sehr geehrte Frau Kratzheller, sehr geehrte Frau Hertel, ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Arnoldus van Iersel Direktor & Gastgeber

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