Alle Bewertungen anzeigen
Britta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel aber bitte ohne Halbpension!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sieben Jahre nach unserem ersten Aufenthalt (im Januar 2012) wollten wir an die guten Erfahrungen anschließen. In Erinnerung war der großzügige Spar Bereich und das sehr gute Frühstück nebst vielseitiger Wahlmöglichkeit bei der Halbpension. Anlass war auch der Geburtstag meines Mannes der mit einer handgeschriebenen Geburtstagskarte der Geschäftsleitung nebst Sektflasche beachtet wurde. Herzlichen Dank dafür. Mein Mann hat sich sehr gefreut.


Zimmer
  • Gut
  • Bei der Buchung wiesen wir auf das seinerzeit gebuchte Zimmer 222 hin welches einen wunderbaren Blick auf den Kurpark hatte. Wir erhielten diesmal das vergleichbare Zimmer 224. Der Balkon hatte bereits 2 Stühle die wir aufgrund des wunderbaren Wetter gut nutzten. Der Fernseher ist veraltet und hatte einen sehr schlechten Ton.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war prima. Große Auswahl und gute Qualität. Das Abendessen war an allen drei Tagen eine Katastrophe. Es wurde ausschließlich ein Büffet angeboten: mit einer Suppe, kleiner Salatauswahl, drei Hauptgerichte (Fisch, Fleisch und Vegan) eine Nachspeise oder am Samstag mit Eisvarianten. Für mich war das Kantinenessen. Bei Buchung war für mich ersichtlich, dass man die Halbpension in Büffetform serviert. Bei unserem ersten Besuch konnten wir uns von der Karte Alternativen wählen. Auch diesmal war das gegen Aufpreis möglich. Leider war das Wiener Schnitzel in eine runde Form gepresst und ohne erkennbare Panade (flockig) gebraten. Die Schnecken lagen im Fett und es fehlte Knoblauch und Wein. Geschmacklich grauenvoll. Anmerken möchte ich, dass der Restaurantleiter, Herr Heuer, unsere Reklamation ernst nahm und auf den Aufpreis verzichtete. Das Abendessen war trotzdem in die Hose gegangen und das genau am Geburtstag meines Mannes!


    Service
  • Gut
  • Empfang und Service war ausgesprochen freundlich und unterstützte bei Fragen und Anliegen tatkräftig. Leider hat es am Abreisetag mit dem Gepäckservice nicht geklappt. Wir hatten nach dem Anruf an der Rezeption mehr als 30 Minuten gewartet und sind dann mit dem Koffern zum check out gelaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist ausgezeichnet. Direkt neben dem Kurpark zentral gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der SPA Bereich und das Schwimmbad sind sehr schön. Allerdings ist am Wochenende nicht mit freien Liegen zu rechnen. Diese sind reserviert und zum Teil benötigen die Gäste mehr als eine Liege für ihre Utensilien. Das Personal ist dem nicht gewachsen. Somit sind wir nur zum Schwimmen gekommen und hinterher in Zimmer zum Ausruhen. Da sollte man etwas konsequenter von seitens des Personals agieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:61-65
    Bewertungen:114
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke kurz zu schildern. Dass Ihnen der SPA-Bereich und unser umfangreiches Frühstücksbuffet außerordentlich zugesagt haben, freut uns sehr. Wir bedauern jedoch, dass Sie nach Ihrem Erstaufenthalt vor 7 Jahren hinsichtlich der Halbpension nicht vollkommen zufrieden waren und möchten Sie daher an dieser Stelle für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung bitten. Wir hoffen trotz der Kritik, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen, um Sie dann wieder vollends von unseren Qualitäten zu überzeugen. Ihr Arnoldus van Iersel Direktor und Gastgeber

    Offizielle Hotel Homepage