- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gut geführtes Hotel und teilweise renoviertes Grandhotel in zentraler Lage von Bad Pyrmont - sehr empfehlenswert !
Das Einzelzimmer war sehr geräumig und hatte in großzügiges Bad, leider allerdings nur Badewanne und keine Dusche seperat. Große Fenster zum Innenbereich des hotels, beide zum Öffnen. Bett und Matratze sehr gut, ausreichen Staumöglichkeiten im Schrank, Safe und Kühlschrank vorhanden.
Das Fühstück war sehr reichhaltig und vielfältig, viel frisches Obst, Eierspeisen , div Brotsorten, alles ausreichend vorhanden. Das Büfett wurde ständig vom Küchenpersonal betreut, die Platten und Schüsseln waren immer gut gefüllt. Die Tische weiß eingedeckt, Kaffee in Kannen serviert oder Kaffeespezialitäten am Automaten zur Selbstbedinung.
Sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen des Hotels.
Direkt am Kurgarten gelegen - direkter Blick vom Restaurant auf das Podium des Kurorchesters und ebenso mitten in Bay Pyrmont, die Kurhalle ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmbad und Saunabereich sehr schön, leider kommen - besonders am Morgen- auch auswärtige allerdings Gäste ins Hotel zum Schwimmen - dadurch reger Betrieb im Becken, eas nicht so schön für die Hotelgäste ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle und sehr ausführliche Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Ich freue mich wirklich sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und Sie mit unserer Leistung und dem erbrachten Service zufrieden waren. Selbstverständlich gebe ich Ihre Komplimente gerne weiter und hoffe, Sie bald wieder als Gäste des Hauses begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende viele Grüße aus dem winterlichen Bad Pyrmont Ihr Arnoldus van Iersel Direktor & Gastgeber