- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben 6 oder 7 Kurzurlaube (je 3-6 Übernachtungen) in diesem Hotel verbracht und schätzen die ruhige, gleichzeitig aber zentrale Lage diese historischen Hotels. Ebenfalls positiv: Der gesamte Wellnessbereich einschl. des umfassenden Spa-Angebotes, tolles Frühstücksbuffet, gute Bar mit exzellentem Keeper! Was uns aber nicht gefällt (und das beobachten wir jetzt seit mehreren Jahren): Es fehlt an einer engagierten, gästeorientierten Führung: Der Empfangschef glänzt durch Arroganz und Unfreundlichkeit, der Oberkellner pflegt seinen Mitarbeitern gegenüber einen Umgangston, der hervorragend auf einen Exerzierplatz der Bundeswehr passen würde und der/die Verantwortliche für den Früstücksbereich schafft es nicht, die vielen Mitarbeiter so zu leiten, dass jederzeit ausreichend Tische eingedeckt sind bzw. bei Erscheinen weiterer Gäste sofort eingedeckt werden. Wie gesagt: Es fehlt in diesen Servicebereichen der unsichtbare, freundliche, aufmerksame Service, für den das entsprechende Management alleinig verantwortlich ist. In dieser Richtung ist das Steigenberger Bad Pyrmont noch meilenweit von einem 5 Sterne Hotel entfernt!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |